1 FC. Saarbrücken verpflichtet Franjic von Eintracht Braunschweig

Ivan Franjic (Braunschweig) im Duell

Wie bereits vor einigen Tagen bekannt geworden ist, wurde der Vertrag von Franjic aufgelöst. Laut einstimmigen Informationen verpflichtet der 1.Fc Saarbrücken die Dienste des Ex-Löwen.

Verstärkung im Aufstiegskampf für den 1.Fc Saarbrücken

In der Winterpause hat es eher danach ausgesehen, dass es Franjic nach Portugal oder die Niederlande ziehen wird. Jedoch kam ein Transfer nicht zu Stande.

Nun ist es ein ambitionierter Regionalligist geworden, der das neue zu Hause des 21-Jährigen ist. Die Saarländer versuchen es nun im 2. Anlauf erneut den Aufstieg in die 3. Liga zu schaffen. Aktuell liegen sie fünf Punkte hinter Spitzenreiter Waldhof Mannheim. Der Meister der Regionalliga Südwest steigt direkt in die 3. Bundesliga auf.

Franjic kann da sicherlich eine gute Verstärkung für die Saarländer sein, auch wenn er den Durchbruch bei den Löwen leider nicht geschafft hat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here