Das Medium Regionalliga Südwest OnlinePortale wächst und wächst!

Vor knapp über 6 Jahren wurde diese Seite unter dem Namen „Regionalliga Südwest“ als Spaß und Hobbyseite gegründet.

Wie Ihr sicher gemerkt habt, wurde insbesondere die letzten beiden Jahre einiges geändert und deutlich verbessert.

Facebook als großes Aushängeschild; grad in den letzten Wochen haben wir einiges nochmal intensiviert. Nun steht auch Instagram auf einem sauberen Fundament. Auch Twitter läuft hier ordentlich an.

Der Aufbau der Website hat nun eindeutig dem ganzen eine große Abrundung verpasst. Aber das ist natürlich nicht das Ende. Es wird weiter gehen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei euch allen, den Fans der jeweiligen Vereine sowie natürlich allen Vereinen, die mit uns gerne zusammenarbeiten. Das ist so nicht selbstverständlich!

Sportliche Grüße, Euer Regionalliga Südwest OnlinePortale Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here