SV Elversberg:Alban Meha geht zum Saisonende.

Werbung

Mittelefeldspieler Alban Meha, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, wird die SV Elversberg in diesem Sommer verlassen. Der 32-jährige Kosovo-Albaner wird sich dem ehrmaligen Elversberger Ligakonkurrenten KSV Hessen Kassel  anschließen, der zur Zeit in der Hessenliga um die Rückkehr in die Regionalliga spielt.

Alban Meha hat sich in der vergangenen Saison kurz vor Rundenbeginn der SVE angeschlossen, zuvor war er beim jordanischen Erstligisten Al-Faisali Amman im Einsatz. In der laufenden Regionalliga-Saison hat der Flügelspieler 13 Spiele bestritten, in der Rückrunde kam er allerdings bisher nicht zum Zug.“ Alban ist nach wie vor ein starker Spieler. Aber der Konkurrenzkampf ist bei uns sehr groß, gerade auf Albans Position. Es hat sich in den vergangen Wochen und Monaten abgezeichnet, dass die Zusammenarbeit im Sommer nach Ablauf seinen Vertrages enden wird“sagt SVE-Sportdirektor Ole Book.“ Nichstdestotrotz wissen wir, dass Alban für den Rest der aktuellen Saison für die Mannschaft und den Verein da sein wird. Für seine Zukunft in Kassel wünschen wir ihm natürlich alles gute“.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein