Steinbach: Wegner hat verlängert

Mit Dennis Wegner kann der TSV Steinbach Haiger einen weiteren Spieler aus dem aktuellen Kader mit einem neuen Vertrag für die kommende Spielzeit ausstatten. Der 28-Jährige aus Greifswald spielt bereits seit Sommer 2017 für den TSV Steinbach Haiger und hat in diesem Zeitraum sechs Treffer in 46 Partien erzielt.

„Es ist für mich eine große Wertschätzung, dass ich trotz meiner Verletzung und der längeren Auszeit eine Chance bekommen habe, mich in der kommenden Saison erneut zu beweisen. Mein Ziel ist es, das nächste Jahr verletzungsfrei durchzustarten und ein fester Bestandteil der ersten 11 zu sein. Danke für das Vertrauen an den TSV Steinbach Haiger“, so Dennis Wegner.

TSV-Geschäftsführer Matthias Georg über den Verbleib des Außenbahn-Spielers: „Natürlich haben wir uns alle von Dennis Wegner mehr Einsatzzeit versprochen, weil jeder weiß, zu was er in der Lage ist. Denno hat aber vor seiner Verletzung sehr gute Leistungen gezeigt und ist ein Spieler, der immer 100 Prozent für die Mannschaft reinwirft. Mit solchen Jungs wollen wir gerne weiterarbeiten und haben uns daher für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entschieden.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here