Saarbrücken: Holz verlässt den FCS in Richtung München!

Bildquelle: saarnews.com

Gestern in Mainz fehlte Marco Holz offizell wegen familiären Problemen. Heute allerdings kam raus, dass er wohl in München, bei seinem neuen Arbeitgeber war!

Holz wechselt ablösefrei zum SV Türkücü-Ataspor München, dies gab der Club heute via Facebook bekannt.

⚽️💯❤️Servus, Marco!🥳Marco Holz verstärkt TürkgücüMarco Holz wird in der kommenden beiden Jahren für den SV…

Gepostet von SV Türkgücü-Ataspor München e.V. am Sonntag, 28. April 2019

*Kleiner Nachtrag:

Der 1.FC Saarbrücken, gab gerade via Facebook bekannt, dass Holz bereits am Anfang dieser Woche den Vertrag in München unterzeichnet hat und in Mainz wirklich aus familiären Gründen gefehlt hat!

Die Verkündigung des Transfers von Marco Holz durch seinen neuen Verein wirkte aufgrund der Freistellung aus privaten…

Gepostet von 1. FC Saarbrücken am Sonntag, 28. April 2019

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here