Saarbrücken: Kehl-Gomez wechselt nach Essen!

Werbung

Wie der 1.FC Saarbrücken heute Mittag via Facebook bekannt gab, wird Marco Kehl-Gomez in der neuen Saison, nicht mehr für die Blau Schwarzen auflaufen. Kehl Gomez schließt sich zur neuen Saison, Westregionalligist Rot-Weiß Essen an. Dort erhält er einen 2 Jahres Vertrag.

Marco Kehl-Gomez wird den 1. FC Saarbrücken zum Ende der laufenden Spielzeit verlassen. Der Innenverteidiger wechselte…

Gepostet von 1. FC Saarbrücken am Donnerstag, 2. Mai 2019

Stimmen

„Er ist ein extrem ehrgeiziger Junge, der neben dem Platz zwar ruhig wirkt, auf dem Rasen dafür aber umso temperamentvoller auftritt“, sagte Trainer Karsten Neitzel zu transfermarkt.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein