Regionalliga Südwest: Stuttgart und Stadtallendorf steigen ab!

Foto: Waldhof-Fotos und Eintracht Stadtallendorf

15:55 – Die Absteiger 3 und 4 aus der Regionalliga Südwest stehen nun fest! Die Regionalliga Südwest verabschiedet sich vom VfB Stuttgart II und der Eintracht aus Stadtallendorf!

Durch den 2:1 Sieg des 1.FSV Mainz 05 II über den TSV Steinbach Haiger und die Niederlage des VfB Stuttgart II (2:0 beim FSV Frankfurt), bzw. das Unentschieden der TSV Eintracht Stadtallendorf (2:2 beim SSV Ulm) steht fest, dass beide Teams den 14.Tabellenplatz auf dem Mainz steht, nicht mehr erreichen können.

Da Großaspach noch nicht offizell abgestiegen ist, ist der 14.Tabellenplatz rettend.

Auch die Wormatia aus Worms dürfte wohl kaum mehr zu retten sein. Der aktuell Tabellendreizehnte kann nur noch rechnerisch die Klasse halten und wird wohl den Gang in Richtung Oberliga nehmen müssen. Während Worms ein Torverhältnis von -22 hat, besitzt Mainz eins von nur -8.

Wir wünschen dem VFB Stuttgart II, Eintracht Stadtallendorf und wahrscheinlich auch Wormatia Worms Viel Glück in der 5.Liga! 🍀

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here