Offenbach: Rodas und Marcos kommen

Manolo Rodas und Ronny Marcos verstärken den OFC

Manolo Rodas wechselt vom Drittligisten FSV Zwickau zu den Offenbacher Kickers und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Aus der Regionalliga Nord kommt Linksverteidiger Ronny Marcos. Er wechselt von Eintracht Norderstedt an den Bieberer Berg und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Der 22-jährige Rodas wurde in der Jugend des SC Freiburg ausgebildet. Im Sommer 2018 wechselte er von der U23 der Breisgauer zum FSV Zwickau in die 3. Liga. Der beidfüßige Mittelfeldspieler ist vornehmlich auf der linken Außenbahn zuhause und kam als Jugendlicher viermal für die deutsche U15-Nationalmannschaft zum Einsatz. In der Regionalliga Südwest bestritt Rodas bis dato 51 Begegnungen.

Ronny Marcos spielte in der Jugend für den VfB Lübeck und Hansa Rostock. Im Jahr 2014 wechselte zum Hamburger SV und schaffte über die 2. Mannschaft den Sprung in den Bundesligakader…..

Mehr dazu lest ihr hier 👉https://www.ofc.de/news/manolo-rodas-und-ronny-marcos-verstaerken-den-ofc/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here