Saarbrücken: Dirk Lottner bleibt im Amt

Bildquelle: saarnews

Der 1.FC Saarbrücken hat sich heute auf der Pressekonferenz vor dem Saarlandpokalfinale gegen die SV 07 Elversberg klar zu Cheftrainer Dirk Lottner bekannt.

David Fischer, Geschäftsführer des 1.FC Saarbrücken, teilte dies heute auf der Pressekonferenz mit, um jegliche Gerüchte die es aktuell um den Trainerposten gibt aus der Welt zu schaffen.

„Um etwaigen Spekulationen grundsätzlich den Nährboden zu entziehen, möchten wir klar kommunizieren, dass wir in die neue Saison mit unserem Cheftrainer Dirk Lottner und seinem Co-Trainer Robert Roelofsen gehen.“

Fischer ergänzte noch, dass der Verbleib Lottners unabhängig vom Ausgang des Pokalfinale sei.

Hier ist die ganze Pressekonferenz im Video bei saarnews:

FCS: Weiterhin Probleme mit Jurcher

Klartext von David Fischer und Dirk Lottner zu den Personaldebatten der vergangenen Wochen.

Gepostet von saarnews am Freitag, 24. Mai 2019

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here