Koblenz: Ahlbach kommt aus Gonsenheim

Dominik Ahlbach wechselt zu Rot-Weiss

TuS Rot-Weiss Koblenz setzt beim Abenteuer Regionalliga Südwest auf junge entwicklungsfähige Spieler. Das macht auch die aktuelle Verpflichtung deutlich.
Dominik Ahlbach, 23 Jahre alt, hat einen Vertrag beim Neu-Viertligisten unterschrieben und steht genauso wie der Verein selbst vor der ersten Spielzeit auf diesem Level.
Dominik Ahlbach, der in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, kennt genauso wie Rot-Weiss das Gefühl, eine Meisterschaft zu gewinnen. Erst vor wenigen Wochen stieg er mit dem SV Gonsenheim aus der Verbandsliga Südwest in die Oberliga auf und steht nun vor einem ambitionierten Karrieresprung. „Dominik war ein Wunschspieler unseres Trainers Fatih Cift. Er hat ihn längere Zeit beobachtet und kennt seine Qualitäten somit ganz genau“, berichtet Noll.
Herzlich Willkommen bei Rot-Weiss Koblenz, Dominik Ahlbach.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here