Koblenz: Klein verstärkt TuS Rot-Weiss

Nächster Neuzugang

Justin Klein hat sich in Koblenz bereits in Reihen der TuS einen Namen gemacht. Der gebürtige Adenauer, der die rechte Außenbahn beackert, erzielte 2018/19 in 25 Oberliga-Partien fünf Tore.
Auch Justin ist erst 23 Jahre alt und hat einen Zweijahresvertrag bei Rot-Weiss unterschrieben. „Wir freuen uns mit Dominik Ahlbach und Justin Klein auf zwei Spieler, denen wir den Schritt in die Regionalliga zutrauen“, sagt Christian Noll, der Sportliche Leiter der Rot-Weissen.
Justin Klein hat im Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach, Alemannia Aachen und Rot-Weiß Oberhausen Erfahrung in der Jugend-Bundesliga gesammelt. Damals spielte er unter anderem gegen heutige Bundesliga-Profis wie Lukas Klostermann oder Philipp Max.
Herzlich Willkommen bei Rot-Weiss, Justin Klein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here