Mainz: Brandstetter kommt aus Wiesbaden

Simon Brandstetter verstärkt in der kommenden Regionalliga-Saison die U23 des 1. FSV Mainz 05. Der 29-Jährige Stürmer wechselt von Zweitligaaufsteiger SV Wehen-Wiesbaden an den Bruchweg. Brandstetter stößt als Routinier mit der Erfahrung aus elf Zweitliga-, 115 Drittliga und 72 Regionalligaspielen zur höchsten Ausbildungsmannschaft im Nachwuchsleistungszentrum der 05er.

„Für unsere U23 brauchen wir auch in der kommenden Saison erfahrene Führungsspieler. Simon Brandstätter bringt sowohl von der fußballerischen Qualität, als auch charakterlich alles dafür mit, voranzugehen und dem Team weiterzuhelfen. Wir sind froh, dass er sich für Mainz 05 entschieden hat“, sagt Volker Kersting, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und sportlicher Leiter der U23.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here