Balingen: Glaser kommt aus Heidenheim

TSG verpflichtet Lukas Glaser

Dem Namen nach verfügt dieser Neuzugang in jedem Fall über den notwendigen Durchblick: Die TSG Balingen hat Lukas Glaser verpflichtet.

Der 19-jährige Defensivspieler kam zuletzt für den 1. FC Heidenheim in der U 19-Bundesliga zum Einsatz.
„Ich freue mich auf die Herausforderung. Ich werde die Chance nutzen und alles für den Verein geben“, sagt der Linksfuß, der in den vergangenen zwei Spielzeiten 21 Bundesligaeinsätze (2 Tore) verzeichnete und vor seinem Heidenheimer Engagement für den VfL Kirchheim, die Stuttgarter Kickers und den SSV Reutlingen am Ball war.

TSG-Teammanager Egon Welther ist fest davon überzeugt, „dass Lukas bei uns den nächsten Schritt machen kann. Wir sind froh, mit ihm einen jungen, talentierten Spieler zu bekommen. Lukas wurde in Heidenheim sehr gut ausgebildet.“

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here