Aalen: Sagert ist der nächste aus der U19

Aus der TAAlentschmiede in den Profikader: Yannick Sagert.

Ein weiterer Spieler aus der TAAlentschmiede hat den Sprung in den Profikader geschafft: Der VfR Aalen bindet Yannick Sagert bis 2020. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger ist nach Leon Gunst und Yusuf Baran bereits das dritte Talent aus dem eigenen Nachwuchs, das zur Saison 2019/2020 einen Profivertrag erhält.
„Ich bin sehr gespannt“
„Das ist ein unbeschreibliches Gefühl“, sagt Yannick Sagert. „Darauf habe ich die ganze Zeit hingearbeitet. Jetzt bin ich froh, den Vertrag unterschrieben zu haben. Aber die Arbeit ist noch nicht zu Ende – im Gegenteil. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die erste Vorbereitung mit dem Profiteam.“

Name: Yannick Sagert
Geburtstag: 04.04.2000
Geburtsort: Filderstadt
Position: Innenverteidiger
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,87
Bisherige Vereine: SSV Reutlingen, 1.FC Heidenheim, VfR Aalen U19

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here