Koblenz: Engel verlängert bei der TuS

Pokalheld Engel verlängert bei Rot-Weiss

Mit seinem siegbringenden Freistoßtor in der 82. Minute des Rheinlandpokalfinales 2017/18 machte sich Sascha Engel zum Helden in Reihen von TuS Rot-Weiss Koblenz. Es war zwar „nur“ eines seiner insgesamt 27 Pflichtspieltore in zwei Jahren für die Vorstädter, dafür aber das wichtigste des 27-jährigen Angreifers. In der Regionalliga-Spielzeit 2019/20 sollen nun weitere hinzukommen. Sascha Engel hat seinen Vertrag in Koblenz verlängert und geht somit in sein drittes Jahr auf dem Oberwerth. Der 1,96 Meter große Stürmer war 2017 vom ESC Euskirchen zu Rot-Weiss gewechselt. „Sascha wollte ursprünglich kürzer treten, hat sich jetzt aber voller Vorfreude auf die Herausforderung Regionalliga doch dazu entschieden noch einmal richtig Gas zu geben. Wir sind sehr froh, dass er uns nach dem Aufstieg erhalten bleibt“, sagt Christian Noll, der Sportliche Leiter des Neu-Viertligisten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here