Frankfurt: Häuser kommt aus der U19 der SGE

FSV mit Neuzugang – Verlängerung mit PRIME TIME

Mischa Häuser wechselt zum FSV Frankfurt

Der FSV Frankfurt hat mit Mischa Häuser einen zweiten Neuzugang verpflichtet. Dies wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung mit Premium- und Fitnesspartner PRIME TIME fitness bekannt gegeben.

Der 19-Jährige Häuser kommt von Eintracht Frankfurt und gilt als hoffnungsvolles Talent. Im Sommer 2016 wechselte der gebürtige Bad Homburger ins Nachwuchsleistungszentrum unserer Nachbarn aus dem Riederwald. Dort kam er in der vergangenen U19-Junioren Bundesligasaison in 20 von 24 Ligaspielen zum Einsatz.

Thomas Brendel, sportlicher Leiter und Trainer des FSV: „Wir sind sehr froh, dass sich Mischa für uns entschieden hat. Er ist ein junger Spieler aus der Region, der sowohl linksoffensiv, als auch rechtsoffensiv eingesetzt werden kann. Er bringt viel Talent mit, passt optimal in unser Anforderungsprofil und ich hoffe, dass er sich bei uns gut einfügt.“

Mischa Häuser: „Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Ich denke, diese Liga ist ein guter Einstieg für mich und ich werde alles dafür tun, der Mannschaft zu helfen, so dass wir einen ordentlichen Tabellenplatz erzielen.“

Henrik Gockel, Gründer und Geschäftsführer PRIME TIME fitness: „„Ich freue mich, dass der neue Kader Form annimmt. Mischa ist ein talentierter Spieler, der einen sehr guten Eindruck macht. Die Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt ist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen, uns verbindet mittlerweile auch eine Freundschaft. Es war die logische Konsequenz unseren Vertrag als Premium-Partner ein weiteres Jahr zu verlängern, wir freuen uns sehr auf eine weitere tolle Saison!“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation des FSV Frankfurt ergänzt: „Wir haben mit PRIME TIME fitness einen tollen Partner, auf den wir sehr stolz sind. Die Arbeit mit den Verantwortlichen macht sehr viel Spaß, es ist mittlerweile eine sehr enge Partnerschaft und deshalb freuen auch wir uns auf ein weiteres Jahr und die professionellen Möglichkeiten die wir durch unseren Premium- und Fitnesspartner haben.“

 

Mischa Häuser
Geb.: 23.01.2000 in Bad Homburg
Größe: 1,84 m
Position: Linksaußen

Bisherige Vereine:
2016/2017       Kickers Offenbach Jugend
2017/2018       Eintracht Frankfurt (U17)
2018/2019       Eintracht Frankfurt (U19)

ab 07/2019     FSV Frankfurt

Weitere Vereine (Jugend): KSV Klein-Karben, TSG Wehrheim

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here