Balingen: Dierberger kommt aus Tübingen

Werbung

Weiterer Neuzugang

Die TSG Balingen hat Tobias Dierberger verpflichtet. Der Offensivspieler, der kommende Woche seinen 23. Geburtstag feiert, kommt von Verbandsligist TSG Tübingen.

„Für mich ist es eine Riesenchance, wieder in Balingen zu spielen“, sagt der Stürmer, der schon zu Jugendzeiten das TSG-Trikot überstreifte. Weitere Stationen waren der FC Rottenburg, SSV Reutlingen, TuS Ergenzingen und eben die TSG Tübingen.

„Mit Tobias konnten wir wieder einen Spieler aus der Region verpflichten. Mit seinen 23 Jahren kann er sich noch weiter entwickeln. Mit ihm ist es uns gelungen, eine Lücke im Sturm zu schließen“, ist Balingens Teammanager Egon Welther überzeugt.

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein