Saarbrücken: Dausch wechselt in die Saarlandliga

Bildquelle: saarnews.com

Wie der SV Hasborn-Dautweiler heute via Facebook bekannt gab, wechselt Martin Dausch, Mittelfeldspieler des 1.FC Saarbrücken in die Saarlandliga!

Bereits seit ein paar Wochen steht fest, dass der auslaufende Vertrag von FCS Mittelfeldspieler Martin Dausch (33) nicht verlängert wird. Der gebürtige Memminger unterschrieb daher nun beim SV Hasborn-Dautweiler.

Dausch kam beim FCS in dieser Saison wettbewerbsübergreifend nur auf 8 Einsätze, aufgrund eines Achillessehnenanrisses.

+++TRANSFERNEWS+++Da ist auch schon unser zweiter Neuzugang des Tages! Und was für einer! Mit Martin Dausch wechselt…

Gepostet von SV Hasborn am Sonntag, 16. Juni 2019

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here