Frankfurt: Cho wechselt nach Bornheim

Werbung

Weiterer Neuzugang am Bornheimer Hang

FSV Frankfurt verpflichtet Jeonghui Cho

Jeonghui Cho wird ab sofort das Trikot des FSV Frankfurt tragen. Der 19-Jährige Südkoreaner ist seit einem halben Jahr in Deutschland und spielte zuvor für die U19 der Spvg Solingen Wald 03. Zuvor war er einige Jahre in Australien und durchlief die Jugendteams des Sydney United 58 F.C..

Thomas Brendel, sportlicher Leiter und Trainer des FSV: „Jeonghui war bereits im Frühjahr zur Probe bei uns und hat im Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterlassen, so dass wir ihm nun einen Vertrag angeboten haben. Wir hoffen, dass er sich schnell ins Team einfindet. Jeonghui wird auf der Verteidigerposition rechts hinten eingesetzt.“

Jeonghui Cho: „Ich freue mich, dass ich mit dem Wechsel zum FSV Frankfurt die Chance bekomme im Seniorenbereich Fuß zu fassen und ich einen weiteren Entwicklungsschritt gehen kann. Ich habe das Ziel, mich durchzusetzen und eine erfolgreiche Saison mit dem FSV Frankfurt zu spielen.“

Jeonghui Cho
Geb.: 18.04.2000
Größe: 1,75 m
Position: Mittelfeld

Bisherige Vereine:
2016                           Sydney United U16

2017                            Sydney United U18
2018                            Sydney United U20
01/2019 – 06/2019     Spvg Solingen Wald 03 (U19)

ab 07/2019                 FSV Frankfurt

Weitere Vereine: Seoul Boin Middle School (Korea)

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein