Balingen: Cabraja verstärkt die TSG

TSG verpflichtet Ivan Cabraja

Mit Ivan Cabraja engagierte die TSG Balingen einen weiteren Neuzugang für die Regionalliga-Saison 2019/2020.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler streifte sich bereits als B-Junior das TSG-Trikot über. Zuvor spielte der Youngster beim SSV Reutlingen und zuletzt beim VfB Stuttgart (U 19).

„Ralf Volkwein hat mich von seiner Idee sofort überzeugt“, erzählt der Rechtsfuß und ergänzt: „Ich bin froh, wieder bei der TSG zu sein, für die ich ja schon in der Jugend gespielt habe. Ich fühle mich bereit, im Aktivenbereich Fuß zu fassen. Ich bin der TSG dankbar für diese Möglichkeit.“

„Mit Ivan bekommen wir einen sehr gut ausgebildeten Spieler“, ist der Balinger Teammanager Egon Welther überzeugt. „Wir wollen ihm die nötige Zeit geben, um sich zu entwickeln, damit er uns auf lange Sicht viel Freude bereitet.“

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here