Koblenz: Vincek kommt aus Stadtallendorf

Werbung

VINCEK KOMPLETTIERT TORWART-DUO

„Ein Stadtallendorfer kommt selten allein“ könnte man in diesen Tagen bei TuS Rot-Weiß Koblenz sagen. Nach der Verpflichtung von Tomislav Baltic zog der Regionalliga-Aufsteiger vom Oberwerth mit Hrvoje Vincek einen weiteren Spieler von den Oberhessen an Land. Vincek war in den vergangenen beiden Regionalliga-Spielzeiten die Nummer eins der Eintracht. Der Kroate kam in diesem Zeitraum auf 67 Einsätze. „Wir freuen uns einen guten, erfahrenen Schlussmann für uns gewonnen zu haben“, sagt Christian Noll, der Sportliche Leiter der Koblenzer, zur Zusage des 29-Jährigen, der gemeinsam mit dem aus Steinbach gekommenen Julian Bibleka das Koblenzer Torhüter-Duo bilden wird.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein