DFB Pokal: Auslosung der 2.Runde

Bildquelle: saarnews.com

Mit dem 1.FC Saarbrücken ist leider nur noch einer unserer Regionalliga Vertreter im DFB Pokal vertreten. Der FCS konnte sich nämlich am vergangenen Sonntag mit 3:2 gegen zweitligist Jahn Regensburg durchsetzen, während der SSV Ulm sein Pokalspiel gegen zweitligist Heidenheim verlor (0:2). Für alle FCS Fans heißt es somit Ohren spitzen, denn jetzt ist bekannt, wann das ganz große Los winken könnte!

Bereits wie in den vergangen Jahren auch, findet die Auslosung zur 2.DFB Pokalrunde einen Sonntag nach der letzten Partie der 1.Runde statt. Am kommenden Sonntag um 18 Uhr wird die ARD, die Auslosung zur 2.DFB Pokalrunde in der Sportschau zeigen. Die Auslosung zur neuen Runde, findet wie gewöhnlich im Dortmunder Fußballmuseum statt. Fans und Sympathisanten des FCS, können sich somit also schonmal den 18.August vormerken.

Hier geht's zum Livestream der ARD

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here