Offenbach: Kessler wird bis zur Winterpause neuer Cheftrainer

Bildquelle: Regionalliga Südwest OnlinePortale

Steven Kessler wird bis zum Beginn der Winterpause der Regionalliga Südwest Cheftrainer der Offenbacher Kickers.

Der 44-Jährige betreute die Profimannschaft erstmals am vergangenen Spieltag beim 4:0-Heimsieg gegen Rot-Weiß Koblenz. Die Aufgabenverteilung zur Betreuung des U19-Bundesligateams wird die kommenden Tage in Abstimmung mit dem OFC-Leistungszentrum geregelt.

Andreas Herzog (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):

Wir sind sehr froh, dass Steven Kessler unsere Profimannschaft bis Dezember betreuen kann. Unserer besonderer Dank gilt dabei in erster Linie Stevens Frau und seinem Arbeitgeber, der SBIT AG, ohne deren Einverständnis ein Engagement nicht möglich gewesen wäre. Dies gibt uns die Möglichkeit und die Zeit den bestmöglichen Kandidaten für den Trainerposten beim OFC zu verpflichten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here