Stadt Frankfurt genehmigt Hygiene- und Zuschauerkonzept des FSV Frankfurt Spiel gegen Bayern Alzenau darf vor 650 Zuschauern stattfinden

30.11.2019, xbrx, Fussball Regionalliga Suedwest, FSV Frankfurt - FC Astoria Walldorf emspor, v.l. Torjubel zum 2:0, celebrate the goal, Timo Kunert (FSV Frankfurt), Dominik Nothnagel (FSV Frankfurt), Nestor Herve Djengoue (FSV Frankfurt), Ahmed Azaouagh (FSV Frankfurt), Mirco Born (FSV Frankfurt), Steffen Straub (FSV Frankfurt), Lukas Wilton (FSV Frankfurt) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung

Der FSV Frankfurt hat ein umfassenden Hygiene- und Zuschauerkonzept vorgelegt, dieses ist nun im ersten Schritt von den Behörden für 650 Zuschauer genehmigt worden.

Die Schwarzblauen haben sich mit dem Frankfurter Gesundheitsamt darauf verständigt, dass mit den Erfahrungen des Spieltags gegen Bayern Alzenau in der kommenden Woche ein weiteres Gespräch stattfinden wird, um sukzessive die Kapazität aufstocken zu können.

Der FSV Frankfurt hat nun auf die Genehmigung kurzfristig reagiert und öffnet für das morgige Spiel, neben den schon kommunizierten Blöcken A + B für Dauerkartenbesitzer, auch die Blöcke D + E auf der Haupttribüne sowie die Blöcke J, K, L und M auf der Gegengeraden.

Ab heute 14 Uhr wird diesbezüglich der Kartenverkauf über den FSV-Onlineticketshop gestartet.

Weiterhin können die Dauerkartenangebote „FSV-Supporter Dauerkarte“ und FSV-Abo Dauerkarte“ über die bekannten Bestellmöglichkeiten erworben werden. Die schon bestellten Dauerkarten können ab sofort auf der Geschäftsstelle des FSV Frankfurt oder am morgigen Samstag ab 11 Uhr am Kassenhaus 2 auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena abgeholt werden.

Die Stadt Frankfurt hat das Hygiene- und Zuschauerkonzept des FSV Frankfurt unter Vorbehalt genehmigt, aus diesem Grund bittet der FSV Frankfurt alle Fans, die am Stadion geltenden Maßnahmen einzuhalten und den Verein dabei zu unterstützen, dauerhaft vor einer entsprechenden Kulisse spielen zu dürfen. Bei Nicht-Einhaltung der geltenden Regeln, hält sich der FSV Frankfurt vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein