SV 07 Elversberg lässt wichtige Punkte beim VfB Stuttgart

24.02.2019, xmohx, Fussball Regionalliag Suedwest, VfB Stuttgart U23 - SV Elversberg emspor, v.l. Foto: Luca Dürholtz (14, Elversberg), Jan Ferdinand (19,Stuttgart), Jose Rios Alonso (16, Stuttgart, am Torwart), Lukas Kohler (2,Elversberg), Torwrat Frank Lehmann (Elversberg), Kapitän Leandro Grech (Elversberg) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung

Die SV 07 Elversberg muss sich nach einem spannenden Spiel gegen den VfB Stuttgart II mit 2:1 geschlagen geben.

Beide Mannschaften gaben Vollgas doch auf das erste Tor musste man lange warten. Torchancen gab es auf beiden Seiten aber erst 37 Minuten später konnte der VfB Stuttgart II nach einem Konter in Führung gehen, Joel Richter war der Torschütze zum 1:0. Mit der Führung ging der VfB Stuttgart II dann auch in die Halbzeit, die SV 07 Elversberg ließ den Kopf aber nicht hängen und machte weiter Druck.

In der 51. Minute war es dann soweit, Luca Dürholtz zieht aus der Distanz ab und versenkt den Ball im Stuttgarter Tor. Nur 6 Minuten später hieß es schon wieder zittern für die SV Elversberg, nach einem Handspiel von Torben Rehfeldt  zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt, Florian Schock führte den Elfmeter aus. Doch zum Glück für die SV Elversberg schießt Schock am linken Pfosten vorbei, das wäre die Führung für den VfB Stuttgart II gewesen. Die SV Elversberg kommt wieder besser ins Spiel doch allerdings fehlt immer der letzte Aktion zum Torerfolg. Auch Stuttgart bekommt seine Chancen, aber Frank Lehmann ist heute in Topform und hält seine Kasten sauber. Das Spiel ist fast zu Ende als in der 87. Minute den nächsten Foulelfmeter für den VfB Stuttgart II gibt, diesmal verwandelt verwandelt Kapitän Marc Stein den Ball souverän zum 2:1. Das Spiel geht weiter und die SV Elversberg macht weiter Druck, Torben Rehfeldt kommt in der 87. Minute frei zum Kopfball, doch der Ball geht direkt in die Arme vom Schlussmann der Stutgarter Florian Schock.

Das Spiel endet nach 90 Minuten mit 2:1 für den VfB Stuttgart II, somit holt die Mannschaft von Trainer Frank Fahrenhorst den ersten Dreier für die neue Saison. 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein