Zu ihrem ersten Punktspiel im Kalenderjahr 2021 treten die Offenbacher Kickers am Samstag bei Eintracht Stadtallendorf an. Spielbeginn auf dem Kunstrasen hinter dem Herrenwaldstadion ist um 14 Uhr.
Nach der Freistellung von Angelo Barletta steht in Stadtallendorf erstmals der neue OFC-Cheftrainer Sreto Ristic an der Seitenlinie. Ihr letztes Punktspiel verloren die Kickers mit 0:1 bei der TSG Balingen und sind mit 26 Punkten aus 15 Begegnungen aktuell Tabellenvierter.
Eintracht Stadtallendorf erreichte zuletzt ein 1:1-Unentschieden beim FC Gießen. Der von Dragan Sicaja betreute Aufsteiger konnte im bisherigen Saisonverlauf erst einen Heimsieg feiern und ist mit sieben Zählern aus 15 Spielen Tabellenletzter der Regionalliga Südwest.
Das OFC-Fanradio überträgt der Partie live und frei empfangbar unter folgender Adresse: https://www.youtube.com/user/OFCFanradio/featured
Maik Vetter:
- Ich denke, wir haben gut trainiert. In jedem Fall war eine große Spannung im Rahmen der Trainingseinheiten zu spüren.
- Wir gehen die Partie mit Vorfreude aber auch mit großem Respekt an. Auf dem Kunstrasen, um Punkte zu spielen wird eine harte Nummer aber wir gehen dennoch gut vorbereitet und mit dem entsprechenden Selbstvertrauen diese Aufgabe an.
Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):
- In dieser langen Trainingswoche, einschließlich des Testspiels, waren wir ausschließlich auf dem Kunstrasen aktiv. Kunstrasen hin oder her, es ist wie es ist und wir freuen uns, wieder um Punkte spielen zu dürfen.
- Wir haben viel Videomaterial studiert, was unseren Gegner angeht. Er hat gegen Spitzenteams wie Ulm und Elversberg richtig gute Spiele abgeliefert. Sie sind willig und wollen sich zu Hause richtig beweisen. Wir gehen in jedem Fall mit Respekt an diese Aufgabe.