SSV Ulm 1846 Fußball gegen Hoffenheim II in der Pflicht

03.04.2021, xpsx, Fussball Regionalliga Suedwest, Kickers Offenbach - SSV Ulm 1846 v.l. enttäuschung Daniele Gabriele (SSV Ulm 1846), Jannik Rochelt (SSV Ulm 1846), Vinko Sapina (SSV Ulm 1846) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO) emspor Foto: Patrick Scheiber/Jan Huebner
Werbung

Für Ligaprimus SSV Ulm 1846 Fußball wird der Druck nach dem Unentschieden
vergangene Woche bei Kellerkind Worms (0:0) etwas höher. Der Abstand auf Platz zwei und drei ist auf sechs Punkte geschrumpft. Sollte der TSV Steinbach Haiger sein Nachholspiel gegen den Bahlinger SC in der kommenden Woche gewinnen, wären es sogar nur noch fünf Punkte auf Platz zwei.

Die „Ulmer Spatzen“ wechseln sich nun seit acht Regionalligaspielen zwischen Sieg und Unentschieden ab. Am Wochenende sollte dem Trend zu Folge also wieder ein Dreier für den SSV herausspringen. Doch mit den seit fünf Spielen ungeschlagenen Gästen aus Hoffenheim wartet hier keine leichte Aufgabe, auch wenn die Mannschaft von Trainer Vincent Wagner im Jahr 2023 nach drei Unentschieden in Folge noch kein Spiel gewinnen konnte. Mit einem Sieg gegen den Favoriten könnten die TSG den Abstand auf fünf Punkte verkürzen und in der Tabelle weiter nach oben springen. Im Kampf um die Meisterschaft wären die Hoffenheimer dann wieder voll dabei. Im Hinspiel gab es einen 3:1-Sieg für die Württemberger, wofür sich ,,Hoffe Zwo“ am Samstag nur zu gern revanchieren möchte.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein