Bahlinger SC empfängt Kickers Offenbach

05.09.2020, xpsx, Fussball Regionalliga Suedwest, Kickers Offenbach - Bahlinger SC v.l. Ronny Marcos (Offenbacher Kickers), Rico Wehrle (Bahlinger SC) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO) Foto: Jan Huebner/Scheiber
Werbung

Am 22. Spieltag der Regionalliga Südwest treten die Offenbacher Kickers an diesem Samstag beim Bahlinger SC an. Die Partie im Kaiserstuhlstadion beginnt um 14 Uhr.

Obwohl das Nachbarschaftsduell gegen den FSV Frankfurt unter der Woche wegen der Unbespielbarkeit des Platzes verlegt werden musste, ist der OFC mit 32 Punkten aus 19 Begegnungen unverändert Tabellensechster.

Der Bahlinger SC hat in 21 Spielen bislang 30 Zähler gesammelt und belegt mit dieser Bilanz den neunten Tabellenplatz. Am gestrigen Mittwoch kam die von Axel Siefert betreute Mannschaft im heimischen Kaiserstuhlstadion zu einem torlosen Unentschieden gegen den VfR Aalen. Die abwehrstarken Badener sind darüber hinaus seit 412 Minuten ohne Gegentor. Mit sechs Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage zählt Bahlingen zu den heimstärksten Teams der Regionalliga Südwest.

Malte Karbstein:

  • Nach der Zwangspause am Dienstag wollen wir nun wieder richtig Gas geben. Das Match bei den heimstarken Bahlingern wird eine Herausforderung. Wir nehmen Sie an und wir wollen sie schlagen.

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):

  • Der Gegner spielt auf seinem kleinen Kunstrasen sehr kompakt und vor allen Dingen sehr erfolgreich. Sie haben auf diesem Geläuf noch nicht ein einziges Gegentor bekommen. Die Statistik ist jedoch dafür da, dass man Sie verändert. Wir wollen das tun und auch dort erfolgreich sein.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein