Der VfR Wormatia Worms hat soeben vier Abgänge bekanntgegeben. Alle vier Akteure wechseln in die fünftklassige Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Nach nur einem halben Jahr verlässt Stürmer Aleksandar Biedermann den Aufsteiger schon wieder und schließt sich der Arminia aus Ludwigshafen an. In der laufenden Spielzeit kam der 27-Jährige lediglich zu einem Kurzeinsatz über 17 Minuten.
Ebenfalls zur Arminia Ludwigshafen wechselt Mark Knäblein. Der 21-jährige Außenverteidiger kam 2021 von der Reserve des SV Sandhausen in die Domstadt, in der er diese Saison ohne Einsatz blieb.
Zum SV Morlautern werden die Smith-Brüder zurückkehren. Beide spielten dort bereits vor der Meistersaison der Wormatia und kommen in den ersten vier Spielen auf insgesamt zwei Minuten Spielzeit.
Bereits gestern veröffentlichte Wormatia Worms zwei Neuverpflichtungen. Neben Elias Holzemer, der aus der eigenen Jugend hochgezogen wird, trägt auch der 20-jährige Luca Pedretti zukünftig das Wormser Trikot. Der Torwart spielte zuvor in der Reserve des SV Waldhof Mannheim.