Dienstag, Juli 16, 2019

Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim 07 ist ein Sportverein aus Mannheim, der im Jahre 1907 gegründet worden ist. In der Zeit von 1983 von 1990 spielte der Verein erstmals in der Bundesliga.

SSV Ulm

Der SSV Ulm 1846 ist ein Verein aus der schwäbischen Stadt Ulm. Unter anderem kennt man den Verein auch weitläufig in Deutschland auch als „die Spatzen".

1. FSV Mainz 05 II

1. FSV Mainz 05 Amateure ist die zweite Mannschaft des 1.FSV Mainz 05, ein Fußballteam aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz, welcher in der 1.Bundesliga spielt.

TSV Steinbach Haiger

Bereits seit der Saision 2015/16 spielt der TSV Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest. Die Heimspiele trägt der Verein im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen aus.

SV Elversberg

Die Sportvereinigung 07 Elversberg e. V., kurz SV Elversberg, ist ein Fußballverein in der saarländischen Gemeinde Spiesen-Elversberg im Landkreis Neunkirchen.

FC Astoria Walldorf

Urpsrünglich war der 1. FC 08 Astoria Walldorf eine Abteilung der SG Walldorf-Astoria. Erst 1952 erfolgte die Loslösung der Fußballer vom Gesamtverein und die Gründung des reinen Fußballvereins.

Kickers Offenbach

Der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V. ist der größte Fußballverein in der Stadt Offenbach am Main. Am 27. Mai 1901 wurde der Verein gegründet.

FC Homburg

Der FC 08 Homburg ist ein saarländischer Verein aus Homburg. Der Verein wurde Bundesweit bekannt durch seine Bundesligazugehörigkeit in den 1980er Jahren.

VFB Stuttgart II

Die 2. Mannschaft des VFB Stuttgarts haben in der Saison 59/60 das erste mal auf der höchsten Ebene des Amateurfußballs gespielt und sofort den Titel geholt.

TSG Hoffenheim II

TSG 1899 Hoffenheim II ist die Reservemannschaft des TSG 1899 Hoffenheim mit Sitz in Hoffenheim, Baden-Württemberg. Seit 2010 spielt das Team in der Regionalliga.

FSV Frankfurt

Der FSV Frankfurt ist ein Sportverein aus Frankfurt am Main und wurde 1899 im gegründet. Der Verein gehört zu den traditionsreichsten in Hessen.

TSV Eintracht Stadtallendorf

Der TSV Eintracht Stadallendorf ist ein Fußballverein aus der mittelhessischen Stadt Stadtallendorf. Der Verein wurde ursprünglich 1920 gegründet.

1.FC Saarbrücken

Der 1.FC Saarbrücken ist ein Sportverein aus der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken. Der Verein wurde ursprünglich 1903 gegründet.

VfR Wormatia Worms

Der VfR Wormatia Worms spielte bis 1963 erstklassig und gehörte 1974 zu den ersten Gründungsmitgliedern der 2.Bundesliga.

TSG Balingen

Die TSG Balingen ist ein Sportverein in Balingen in Baden-Württemberg. Die TSG ist mit über 1.800 Mitgliedern der größte Sportverein der Stadt und spielt in der Regionalliga Südwest.

SC Freiburg II

Der SC Freiburg II ist die Reservemannschaft des SC Freiburg mit Sitz in Freiburg, Baden-Württemberg. Bis 2005 hat der SC Freiburg als Amateure gespielt.

SC Hessen Dreieich

Der SC Hessen Dreieich ist ein Sportverein aus Dreieich im Landkreis Offenbach. Im Jahre 2018 gelang dem Verein erstmal der Aufstieg in die Regionalliga Südwest.

FK 03 Pirmasens

Der FK 03 Pirmasens ist ein Fußballverein aus der Pfalz. Der Verein – die Fans nennen ihn „die Klub“ – wurde am 10. Juni 1903 gegründet.