Offenbach: Schikora kommt aus Berlin

Bildquelle: OFC

Wie die Offenbacher Kickers heute auf ihrer Homepage bekannt gaben, wechselt Marco Schikora vom FC Viktoria 1889 Berlin für ein Jahr zum OFC.

Der Vertrag des 24.Jährigen Rechtsverteidiger, ist dementsprechend bis zum 30.Juni 2020 gültig.

Stimmen zur Verpflichtung

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer): Wir freuen uns, dass wir mit Marco einen Spieler verpflichten konnten, der beide Außenbahnen beackern kann. Ihn zeichnet seine Robustheit und sein Flankenspiel aus.

Marco Schikora: Ich freue mich auf die Herausforderung beim OFC, den nächsten Schritt in Richtung Profifußball gehen zu können. Nach den ersten Gesprächen mit den Verantwortlichen konnte ich mich schnell mit den Kickers identifizieren. Ich werde mein Bestes geben, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen.

Quelle: Kickers Offenbach

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here