Gießen: Gerber wird sportlicher Leiter

FC GIESSEN STELLT SEINEN NEUEN SPORTLICHEN LEITER VOR !

Seit Tagen gibt es schon die tollsten Gerüchte, heute ist es endlich amtlich, Franz Gerber (65) wird neuer sportlicher Leiter. Wie vor wenigen Minuten auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, wird in Zukunft Franz Gerber die sportlichen Geschicke des FC Gießen leiten.

Franz Gerber war selbst Spieler in der 1. -, sowie 2. Liga unter anderem für Bayern München. Nach seiner aktiven Karriere war Franz Gerber mehrfach als Trainer und sportlicher Leiter unter anderem für Jahn Regensburg, Hannover 96 oder für St. Pauli verantwortlich.

„Wir sind davon überzeugt, dass Herr Gerber durch sein Know-How und seine jahrelange Erfahrung eine enorme Bereicherung für unseren Verein sein wird. Er ist ein Mann der das Geschäft bestens kennt und sehr gut vernetzt ist“, freut sich Geschäftsführer Jörg Fischer über den prominenten Neuzugang. „Ich sehe im FC Gießen und dem Standort ein riesen Potential und habe mich deshalb bewusst für den Verein entschieden. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Trainer, den Verantwortlichen und dem Team“ kommentiert Franz Gerber seine Entscheidung für den FC Gießen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here